Ferienhaus Kadowlos

Welcome to the splendid Greece

  Eintrag       Januar 2021  

hier kannst Du in unserem persönlichen Aufsatz lesen, wie wir die
'Corona erleben, bzw. was diese Pandemie mit uns gemacht hat


aktuell arbeiten / schreiben wir noch daran

www.gratis-besucherzaehler.de zur Website Besucherzähler Austricksen

 Eintrag       23. März 2020 ..... "Schock Starre"

vor 13 Tagen !!!!!!!!!!!!   vor nur 13 Tagen waren wir noch in voller Planung und eigentlich schon fast am losfahren. Wir hätten es noch geschafft, wollten die Fähre warum auch immer, NICHT umbuchen und auf dem Datum 02.04.2020 belassen um mit der Familie & Freunden Mannes Geburtstag (am 31.03.58)  noch zu feiern und im April das Camping an Bord zum erstenmal mit unserem Bulli T6 zu genießen.

Nun sind Stand heute am 22./23. März 2020 inzwischen fast weltweit Kontaktsperren und/oder Ausgangssperren und Grenzschließungen bzgl. der "Corona" Katastrophe. Nun sitzen wir wortlos da, fühlen uns wie in "Schock-Starre" und erinnern uns an die vorletzte Aussage von Kyriakos Mitsotakis (Ministerpräsident  seit 2019 in Griechenland):
"wir befinden uns in unbekanntem Fahrwasser, während ein Meteorid auf uns zu rast"